Porsche 956 Kurzheck "New Gulf"

Bausatz: Tamiya , abgeändert Chassis :  Plafit S24 SLP modifiziert        
Felgen : Sigma 18/19 , vorne 5 mm, hinten SSH GT Felge 15 mm breit

Achsabstand / Spurbreite: 105mm / 80mm

Felgeneinsätze : Automobilminiaturen

 

 

Fahrereinsatz : SSH 
Lackierung : Automobilminiaturen "Rothmanns Blau"
Werksfarben orange
Reifen: Vorne 24mm  hartes Mossgummi versiegelt , hinten 27mm GD-Tyers (DOW/Wiesel)
Motor / Getriebe: Schwarzer Carrera mit Scaleauto Messingritzel und JP Gears Achsritzel
Besonderheiten: .   Heckpartie wurde  gekürzt.

Die Lufteinlässe wurden vergittert

 

Gewicht : 200g
zurück

Auto ist  zu kaufen

Der Porsche soll kein Scaler sein. Daher wurden einige Dinge vernachlässigt und die Bauzeit sehr kurz gehalten. Hauptsächlich habe ich Lacke und Chassisumbauten daran getestet.  Gedacht für die GT Serie in meinem Slotclub "IG Slotscheune"

zurück