Mini Cooper S

Bausatz: Fuijmi  Chassis : Momo SW2 Classic, mit Carbon U und VA
Felgen : SSH Töpfenfelgen 15/16 , VA 5mm, HA 13mm breit Felgeneinsätze : Bausatz
Fahrereinsatz :  Fahrereinsatz Lexan, Figur Tamiya

 

Lackierung : Game Workshop Grundierung schwarz / Tamiya Grundierung weiss, Klarlack Mipa aufpoliert mit dem Fischer Polierset
Reifen: Vorne 23,5mmm  hartes Mossgummi , hinten 24mm Wiesel
Radstand / Spurbreite:  100 mm / 72mm
Motor : Fox
Besonderheiten: Die Felgen wurden innen auf Hochglanz poliert, Bremsscheiben von Automobilminiaturen. Fahrereinsatz und Amaturenbrett sind aus Lexan, der Hersteller ist mir leider nicht bekannt. Scheiben aus dem Bausatz da die Lexanscheiben überhaupt nicht passen. Decals aus der Wühlbox. Der Überrollkäfig ist ein Eigenbau aus 2mm Plastikrohr. Das Gurtmaterial kommt von meinem Hoflieferanten Automobilminiaturen. 

Gebaut einfach aus dem Spaß heraus. Ob es eine Rennserie gibt wo man den Zwerg fahren kann, entzieht sich meinen Kenntnissen. Mit einem Fox2 und Moosgummi auf der HA dürfte er in der DTSW einsetzbar sein. 

 

Gewicht : 164g

 

zurück

zu verkaufen