Audi TT-R   Freestyle

Bausatz: Dickie ausgeschliffen Chassis :  Schöler Striker 50, zzgl. Carbon Federelement          
Felgen : Sigma 19/20 , vorne 6 mm, hinten 15 mm breit
Felgeneinsätze : Automobilminiaturen
Fahrereinsatz : SSH 
Lackierung : Automobilminiaturen
Reifen: Vorne 24mm  hartes Mossgummi , hinten 26mm Wiesel
Motor : Schwarzer Carrera
Besonderheiten: Lack von Automobilminiaturen ist spitze zuverarbeiten, Felgeneinsätze sowie Atzteile von Automobilminiaturen , Decals mal beim Peter Meister in Kamp-Linfort mitgenommen, leider keine Ahnung mehr welcher Hersteller das ist.  Frontlippe aus Moosgummi angefertigt.

 

Gewicht : 200g
zurück

Auto ist verkauft

Der Audi soll kein Scaler sein. Daher wurden einige Dinge vernachlässigt und die Bauzeit sehr kurz gehalten. Hauptsächlich habe ich Lacke und Chassisumbauten daran getestet. Der Basislack ist der Hammer, einfach zu verarbeiten hohe Deckkraft. Gedacht für die GT Serie in meinem Slotclub "IG Slotscheune"

zurück