Toyota 2000GT    Freestyle

Bausatz: Silhouette Racer  Chassis :  Schöler Pantera -G- VA gefedert zzgl Carbon Federelement        
Felgen : SSH 18/19 , vorne 5 mm, hinten 15 mm breit

Achsabstand / Spurbreite: 105mm / 81mm

Felgeneinsätze : aus einem Porsche 956 Bausatz
Fahrereinsatz : SSH 
Lackierung : Tamiya Gold 
Reifen: Vorne 24mm  hartes Mossgummi versiegelt , hinten 27mm GD-Tyers (DOW/Wiesel)
Motor / Getriebe: Schwarzer Carrera mit Scaleauto Messingritzel und JP Gears Achsritzel
Besonderheiten: .  Frontlippe  aus Moosgummi angefertigt. Deckel ist ohne Scheiben und Anbauteile um 6g auf 26g erleichtert worden. Heckpartie wurde aufwendig geöffnet.

Fertiges Fahrzeug kann nach wechsel des Federelement und der Carbonvorderachse in der Serie 245 / 245 easy  im Westen bzw Süden eingesetz werden. 

Da mir die Bausatzscheiben zerbrochen sind, wurden neue Scheiben aus ultra leichtem Lexan angefertigt.

 

Gewicht : 180g
zurück

Auto ist  zu kaufen

Der Toyota soll kein Scaler sein. Daher wurden einige Dinge vernachlässigt und die Bauzeit sehr kurz gehalten. Hauptsächlich habe ich Lacke und Chassisumbauten daran getestet.  Gedacht für die GT Serie in meinem Slotclub "IG Slotscheune"

zurück